Hostelworld.com

Arviot: Nimetön

Bologna Center Town, Bologna, Italia
8.0
7 maa 2017

Hostel wurde für 1 Nacht gebucht. Zimmer ist sehr sauber und groß. Auf Grund der sehr guten Lage muss man hier natürlich mit etwas Lärm rechnen. Bad ist neu und sehr modern. Frühstück bekommt man zur gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht. Dieses war im Preis inbegriffen und ok. Gastgeber war freundlich :-)

• 8.0Rahanarvoinen
    • 6.0Siisteys
Generator Venice, Venetsia, Italia
6.3
5 maa 2017

Das Hostel ist sehr gut gelegen und kann mit dem Boot schnell erreicht werden. Macht von außen sowie im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck. Die Dorms sind an sich modern, jedoch sehr hellhörig und teilweise mit Glasscheiben getrennt, sodass Lärm und Licht vom Nachbarzimmer durchkommt. Auf Grund einer Schulklasse sehr unruhige und laute Nacht. Nach Info an der Rezeption gab es als Entschädigung ein Frühstück gratis. Dieses ist ein kleines Buffet und ok. Mitarbeiter freundlich.

Näytä majoituspaikan vastaus

Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Venedig Venice Team

• 6.0Rahanarvoinen
    • 4.0Siisteys
Hostel 7 Santi, Firenze, Italia
4.3
4 maa 2017

Hostel wurde auf Durchreise und somit nur 1 Nacht gebucht. Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstücksbüffet für kleinen Preis wirklich sehr gut. Das Zimmer war unter aller Sau. Sehr minimalistisch eingerichtet und aus der Dusche(in der Ecke des Raumes) kam das Wasser hoch. Duschen wollte ich hier wirklich nicht. Die modernen Waschräume wie auf den Bildern gezeigt gibt es auf Nachfrage nur im 2. Stock. Für weniger Geld schon in deutlich besseren Zimmern geschlafen.

• 2.0Rahanarvoinen
    • 2.0Siisteys
Rooms Rent Vesuvio, Napoli, Italia
9.4
2 maa 2017

Das äußere des Hauses wirkte für uns etwas abschreckend. Die Zweifel wurden im Zimmer nicht bestätigt. Das Zimmer ist sehr modern und hell. Zudem verfügt es einen Balkon. Das gemeinschaftliche Bad war auch sehr sauber. Zudem gab es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Bad, falls dieses besetzt war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gianluigi ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber.... und ein Fashion Hipster :-) :-) Vorher noch nie in einem B&B übernachtet. Nun immer wieder gern! M+A

• 10.0Rahanarvoinen
    • 10.0Turvallisuus